Neuigkeiten aus dem Yogalino

Hallo Ihr Lieben,

nachdem der Online Stundenplan sich verfestigt hat und die technischen Schwierigkeiten überwunden sind, versuchen wir nun etwas Neues. Wir wollen Euch hier im Blog regelmäßig kleine Anregungen und Inputs zu den Themen geben, die uns im Yogastundenplan bewegen.

Im März befassen wir uns mit dem Thema Reinigung. Dabei wird es um die Entgiftung unseres Körpers gehen, aber auch um das Aussortieren von schlechten Gewohnheiten und Mustern, die Euren Tag erschweren.

Wir möchten gerne, dass der Körper sich gut anfühlt und das Leben Leichtigkeit bekommt. Dafür ist es gut, das Eine oder Andere gehen zu lassen und neue Gewohnheiten zu kreieren, die Kraft, Wohlgefühl und Entspannung entstehen lassen.

Hierzu werden wir euch kleine Yogaeinheiten, Atemübungen, Meditationen und Rezepte vorstellen. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Wir freuen uns, wenn Ihr herein schaut!

Bis dahin, viele liebe Grüße

Marina